feedback von Klinent:innen

Sexological Bodywork

"Mich beeindruckte Mara’s Präsenz und Leichtigkeit während der Session. Es ist bemerkenswert, wie Mara den vertrauensvollen Raum zu halten vermochte. Mir schien, dass sie mit einer angemessenen Prise Humor immer wieder etwas Leichtigkeit hinzugab. Was der Session nicht die Tiefe, aber die Schwere nahm." 

A.S.

"Deine außergewöhnlich achtsame und wachsame Präsenz hat in mir einen grossen Raum geöffnet."

B.N.


 

"Mara hat eine Atmosphäre geschaffen in der ich das Gefühl hatte, dass da sein darf was da ist und ist sehr darauf eingegangen."

M.

"Ich fühlte mich während der Session sehr bestärkt, durch ihre sanfte, klare und humorvolle Art. Das bestärken des Positiven und ihre wertfreie Kommunikation bewirkten, dass ich mich sicher und wertgeschätzt fühlte. Sie fand eine gute Mitte von Konfrontation und Annahme, dies führte zu einer optimalen Lerndynamik meinerseits."

R.W.


YOGA

"Mara ist eine tolle Yogalehrerin! Jede Stunde hat einen klaren Aufbau, ein Thema. Mara führt gut verständlich durch die Haltungen, schaut nach den Schülern und gibt Tips. Man spürt ihre Freude beim Tun, sie ist immer authentisch und sehr liebenswert!"

Judith

"Im SAT NAM studio wird mit viel Liebe, innovativ und kreativ unterrichtet. Ich praktiziere nun seit mehr als zehn Jahren regelmässig Yoga und werde hier immer wieder überrascht durch mir neue Positionen. So bleibt es spannend. Das Yogastudio überzeugt mit Stil und Design."

C.


"Mara hat ein unglaubliches Wissen und so eine gute Art der Vermittlung, herzlich, verständlich, vielseitig. Jede Stunde gibt es neue Übungen und Themen, die fokussiert werden. Das Yoga von Mara kann ich wärmstens empfehlen."

Melissa

"Ich bin absolut begeistert vom Yoga Unterricht von Mara Heer. Sie hat die Fähigkeit mit ihrer warmen und herzlichen Art eine wunderbare Atmosphäre zu schaffen, welche einem dahingehend beeinflusst Yoga ganzheitlich zu praktizieren. Ihre sehr kompetenten Unterweisungen, geschmückt mit etwas Humor und passend begleitet von anregender Musik, resultieren in sehr wohltuenden Yogastunden. Auch wenn es manchmal etwas anstrengend ist:)"

L.